Freitag, 18. Mai 2018

Ende und Neuanfang

Nachdem sich mein Leben in den letzten Monaten komplett geändert hat, passt dieser Blog nicht mehr zu mir. Es gibt keinen WildenEhemann mehr und ich bin auch keine Tänzerin mehr, die im Sturm tanzt. Es ist ruhig geworden. Er und ich versuchen uns gegenseitig zu trösten, ich ihn wegen seiner missglückten Verliebtheit und er mich aufgrund meines Liebeskummers wegen ihm. Verrückt. Aber wir versuchen gerade eine Art Freundschaft aufzubauen,  reden viel und unternehmen schöne und auch alltägliche Dinge miteinander, die wir schon lange nicht mehr gemacht haben. Ob aus uns mal wieder Partner werden, wage ich nicht zu sagen.

Mein Leben ist anders geworden und vielleicht wird es bald einen neuen Blog geben. Dann aber nicht mehr als Sturmtänzerin, dieser Titel passt nicht mehr zu mir.

Auf Wiedersehen!



Kommentare: